77MTB Tour – Wiesensee (Ww)

Am 08.07.2018 hat es mich wieder mal gepackt, Wiesensee war angesagt. Neues Terrain. Die Streckenplanung am Computer und mein Navigationsgerät (Teasi) mit den Streckendaten gefüttert. Start und Ziel war der Wiesensee. Es sollte auf den Salzburger Kopf gehen und danach über die Große Nisterquelle zur Breitenbachtalsperre (Ww). Danach führte der Weg laut Planung zurück zum Wiesensee.

Am Ende habe ich mittels Navigation und ungefährer Richtung den Salzburger Kopf erreicht. Die weitere Streckenführung lies die anderen Ziele jedoch nicht zu. Das Navigationsgerät kannte plötzlich Wege, die nicht vorhanden waren oder es waren nur Lichtungen im Wald. Daher habe ich mich kurzentschlossen für den Rückweg zum Wiesensee entschieden. 

ABER: Ich werde einen weiteren Anlauf versuchen. Schließlich geht es ja bei den gefahrenen Kilometern auch um den guten Zweck 😉

 

 

Du hast Fragen oder möchtest deine Touren hier veröffentlichen?
Einfach Kontakt mit uns aufnehmen
.

Juli 9th, 2018 by